Für Dein gutes Bauchgefühl !!

Hast du schon einmal darüber nachgedacht was ein gutes Bauchgefühl mit Darmgesundheit zu tun hat?

Wusstest du??

  • dass sich unser grösstes Immunsystem im Darm befindet?
  • ein gesunder Darm ca. 2,225 kg wiegt & ein verschlackter bis zu 18 oder mehr Kilo auf die Waage bringt?

Unsere Vorfahren wussten, dass neben dem Frühlingsputz auch ein solcher wichtig ist für unseren Darm. Jüngste Forschungen zeigen, dass im Dünn- und Dickdarm ebenso viele Hormone produziert werden wie in den Hormondrüsen im Gehirn. Damit ist unser Darm weit mehr als nur ein Entleerungskanal.

Warum Darmpflege?

Über 80% des Immunsystems befindet sich im Darm und im Lymphsystem! Unsere verfeinerten Lebensmittel, Medikamente (besonders Antibiotika), Alkohol, Drogen, Nikotin, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Schädlingsbekämpfungsmittel in Nahrungsmitteln schädigen permanent die Darmflora und begünstigen ein Ausbreiten von schädlichen Parasiten (Störung der Darmbalance)

 

Hier erfährst du alles über eine sanfte, schonende aber sehr effektive Methode der Darmsanierung!

 


Joomla SEF URLs by Artio